header banner
Default

Warren Buffett würde keinen einzigen Bitcoin auf der Welt um 25 Dollar reduzieren


Krypto

VIDEO: „Ich wurde REICH, als ich das kapierte!“ - Warren Buffett
Lean Invest Ruben Altmann

Warren Buffett würde sämtliche Bitcoins der Welt nicht um 25 Dollar nehmen

VIDEO: Warren Buffett: Aktien für Anfänger 2024 | 3 einfache Regeln
Lean Invest Ruben Altmann

Der Starinvestor hält wenig bis gar nichts von Kryptowährungen: "Bitcoin hat einfach keinen innewohnenden Wert"

Warren Buffett mag einer der erfolgreichsten Investoren der vergangenen Jahrzehnte sein, eines ist er hingegen definitiv nicht: ein Fan von Kryptowährungen. Immer wieder hatte sich der Starinvestor in den vergangenen Jahren kritisch gegenüber Bitcoin geäußert.

Sources


Article information

Author: Michael Bass

Last Updated: 1704296762

Views: 1443

Rating: 4 / 5 (78 voted)

Reviews: 97% of readers found this page helpful

Author information

Name: Michael Bass

Birthday: 1931-08-02

Address: PSC 7469, Box 5017, APO AE 48343

Phone: +4781255701709355

Job: Landscape Architect

Hobby: Dancing, Fishing, Cooking, Photography, Hiking, Billiards, Geocaching

Introduction: My name is Michael Bass, I am a proficient, rich, Open, expert, exquisite, intrepid, welcoming person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.